Automotive Software Engineering

Laut Automotive Special Interest Group (SIG) werden mehr als 85% der Funktionalität moderner Fahrzeuge von Software kontrolliert. Daraus ergibt sich, dass Software- und Elektronikkompetenz ein Schlüssel ist, zu einer erfolgreichen Zukunft in der Automobilindustrie.

Erweiterung der Produktpalette, Verkürzung der Produktlebenszyklen, neue Funktionen und immer steigende Qualitätsanforderungen fordern die Hersteller, ihre Entwicklungsprozesse systematisch zu strukturieren und anzupassen, sowie für herausragenden Qualität bei ihren Produkten schon im Entstehungsprozess zu sorgen.

Wir sehen uns als Servicepartner in allen Phasen des Software-Entwicklungsprozesses, Consulting und Durchführung von der Planung, Design, Softwareentwicklung, Fehlerabbauphase bis zum Final Release. Unsere langjährige Erfahrung im Automotive Softwareengineering speziell im Bereich Infotainment, befähigt uns, umfassende und tatkräftige Unterstützung anzubieten.

acc'ting -- driving automotive software